Samstag, 22. Oktober 2016

Heute mal wieder einen Post

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt nun endlich auch mal wieder ein Blopost von mir. Ist ja schon eine ganze Zeit her, dass ich was von mir hören ließ. Aber irgendwie war ein wenig die Luft raus.

Nun will ich den Blog hier aber wieder ein bißchen Schwung verpassen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein Kommentar hinterlasst.

Zunächst möchte Ich euch wieder ein paar Strampler für die Schmetterlingskinder zeigen. Die werden hier ja immer so zwischendurch über das Jahr genäht und nun war mal wieder ein Paket voll. Das bringe ich am Montag zu Post, damit es auch noch im Empfangszeitraum Oktober dort ankommt.
20 Stück

18 Stück

15 Stück


Und dann sind für Simone auch noch ein paar Teile entstanden. Einen längeren Pulli (Kleidchen) und einen kürzeren. Und eine Leggins. Alle Schnittmuster sind aus der Zeitschrift Ottobre und in Größe 98.

Ottobre 04/2015 - Busy Forrest

Ottobre 4/2015 - Animal Portraits

Ottobre 4/2016 -Sport Girl


Ich hoffe, Euch hat es heute wieder bei mir gefallen.

Viele Grüße
Eure Anja

1 Kommentar:

  1. Hey, schön bist du wieder da :).
    Wunderschöne Sachen hast du genäht. Ich habe diese Woche auch mal wieder ein Stärnechind-Paket abgeschickt. Sabine und ich haben auch wieder länger dafür genäht bis es sich gelohnt hat es abzuschicken. Den Blogpost dazu mache ich noch :).
    Deine Kleine ist auch nicht mehr so klein scheint mir :).

    AntwortenLöschen